Es war nicht das erste Mal, dass ich mit Update 1 abgenommen habe. Als ich im Jahr 2000 durch unzählige Partys und ungesundes Essen stark zugenommen hatte, beschloss ich nach der Update 1 Ernährungsphilosophie zu leben. Durch den neuen Low Carb Lifestyle und die Produktlinie von Update 1 nahm ich effektiv ganze 24 Kilo ab.

Doch als ich 2007 nach England zog, verfiel ich schnell wieder in alte Muster. Vor allem weil ich mich oft alleine fühlte, fing ich wieder an, mich ungesund zu ernähren. Schnell klebten die Kilos wieder an den Hüften. Diesmal inetrvenierte ich aber rechtzeitig und sagte dem Übergewicht mit Update 1 erneut erfolgreich den Kampf an.

Bis 2012 konnte ich mithilfe der Update 1 Lebensweise meine Linie halten. 2012 wurde ich allerdings schwanger. Da es sich um eine schwierige Schwangerschaft mit Komplikationen handelte, hatte ich nach der Geburt zwar ein gesundes Kind, dafür aber auch mindestens 25 Kilogramm Übergewicht auf den Hüften. Zusätzlich machte mir ein kaputtes Knie zu schaffen. Weil ich ungeduldig war und möglichst schnelle Gewicht verlieren wollte, startete ich übereilt mit Crashdiäten, die den Verlust von vielen Kilos in wenig Zeit versprachen. Keine davon funktionierte.

Ab Februar 2014 wollte ich es ein letztes Mal wissen und probierte es noch einmal mit Update 1. Mit Low Carb hatte ich schon zweimal erfolgreich abgenommen und mit genügend Motivation, Sport und Selbstdisziplin würde ich es auch ein weiteres Mal schaffen, das wusste ich. Also begann ich ab März 2015 mein neues Update 1- mit einem straffen Sportprogramm bestehend aus Bewegung und Turnen zu unterstützen. Anfangs trainierte ich alle zwei Tage für jeweils 20 Minuten. Bald sollte ich meine Leistung auf 30 Minuten erhöhen und heute trainiere ich schon 45 Minuten – und das fünf Mal pro Woche!

Um mein Gewicht zu halten mache ich mir mit Update 1 Low Carb Produkten und kleinen Tricks das Leben leicht. So benutze ich zum Beispiel Kokosöl statt Fett zum Kochen und esse viel Fisch, Fleisch und Gemüse. Ich hoffe, dass ich mit meiner Geschichte auch andere davon überzeugen kann, dass eine Traumfigur auch ohne Verzicht und Selbstüberforderung möglich ist – zugegeben, mit Update 1 ist es sogar ziemlich leicht! Und ihr könnt es auch!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Durchhaltevermögen!

Eure Ildiko Hoffmann

 

 
Post from this to this

v